Home | Essen | Hoftaverne (Bad Zell)
Hoftaverne (Bad Zell)
Kritik verfassen
Sie müssen eingeloggt sein um diese Option zu nutzen. Falls Sie noch nicht Mitglied von SPEISING.NET sind, können Sie sich hier registrieren.
Eine überaus engagierte sowohl bodenständige als auch experimentierfreudige Küche von gleichbleibend hoher Qualität. Da der Besitzer, ein ehemaliger Schiffskoch, alleine in der Küche steht und fast alles frisch gekocht wird, kann es mitunter zu Wartezeiten kommen. Die Qualität des Gebotenen überzeugt aber immer.
Zuletzt gabs z.B. Schwammerlsülzchen auf Rindcarpaccio sowie Schwammerlrisotto mit Parmesanhippe oder Schwammerlerdäpfelsuppe als Vorspeisen, als Hauptspeisen gebackene Kalbsleber (absolut auf dem Punkt gegart) auf Erdäpfel Ruccolasalat, Kaninchenrücken auf Polentaschnitte und Gemüse, als Nachspeisen seien Sorbets sowie ein geniales Pistazienparfait mit warmem Weichselkompott genannt. Zu zweit mit Bier als Getränk ist für ein 3 gängiges Essen kaum mehr als 50 Euro auszugeben. Andererseits kann man auch um 4 € 50 eine sagenhafte Portion Fleischknödel essen.
Ich kenne in Österreich kein zweites Lokal mit einem derartigen Preis/Leistungsverhältnis. Leider weiß dies die einheimische Bevölkerung viel zu wenig zu schätzen.
ø 2.58 Punkte (19x bewertet)
empfohlen von dschungeltier am 24.07.07 @ 21:23
Marktplatz 12
4283 Bad Zell
Telefon: 0 72 63.73 74
Email: fritz.pilz@hoftaverne.com
Ruhetag(e): Mi
Küchenzeiten: mittags und abends
Menüpreis:
Inhaber: Fritz Pilz
Küchenchef: Fritz Pilz
Bewerten Sie "Hoftaverne (Bad Zell)"
Sie müssen eingeloggt sein um diese Option zu nutzen. Falls Sie noch nicht Mitglied von SPEISING.NET sind, können Sie sich hier registrieren.