Home | Essen | Nam Nam - der Inder (Wien)
Nam Nam - der Inder (Wien)
Kritik verfassen
Sie müssen eingeloggt sein um diese Option zu nutzen. Falls Sie noch nicht Mitglied von SPEISING.NET sind, können Sie sich hier registrieren.
1) Wenn Bernd Püribauer für die Ausgestaltung eines Raumes eines Lokals verantwortlich zeichnet muß ich hin.
2) Die Suche nach einem halbwegs vernünftigen Inder in Wien hat ein Ende.
Bernd Püribauer hat im Nam-Nam eine unvergleichliche Wandmalerei geschaffen, die alleine schon einen Besuch dort rechtfertigt, zumindest wenn man so wie ich Fan ist und seine Arbeitsstätte auch Bilder von ihm zieren.
Und das Essen dort ist einfach gut. Nicht dieses Jahrzehnte gehasste Inder-Einerlei, wo alles gleichschmeckend mit angeblich verschiedenen Fleischsorten serviert wurde.
Was ich hier kostete, Hühnerfleisch mit cremiger Currysauce und gemischten Früchten-scharf bestellt, sowie pikante Lammschulterstücke mit Paprika und Zwiebel (Lamb Bhuna) war wirklich fein gewürzt, scharf, aber nicht so dass man nichts mehr wahrnahm, ordentliches zartes Fleisch. Wirklich gut. So macht der inder wieder Spass. Auch die nachher verzwickte Mangocreme war überaus erfreulich.
dschungeltier
empfohlen von dschungeltier am 11.05.13 @ 20:28
Webgasse 3
1060 Wien
Telefon: 01 5956127
Email: office@nam-nam.at
Ruhetag(e): Mo
Küchenzeiten: Di-So 11.30-14 und 18-22.30 Uhr
Menüpreis:
Inhaber: Jatinder Kumar KG
Bewerten Sie "Nam Nam - der Inder..."
Sie müssen eingeloggt sein um diese Option zu nutzen. Falls Sie noch nicht Mitglied von SPEISING.NET sind, können Sie sich hier registrieren.