Saigon (Wien)
Kritik verfassen
Sie müssen eingeloggt sein um diese Option zu nutzen. Falls Sie noch nicht Mitglied von SPEISING.NET sind, können Sie sich hier registrieren.
Nachdem die charmante Madame Tarn Phong Wiens unscheinbarstes, preiswertestes aber auch authentischstes vietnamesisches Restaurant in Ottakring etabliert hatte, eröffnete die Schwester Van Lam den Innenstadt-Ableger am Getreidemarkt, der nicht minder empfehlenswert ist.
In beiden "Saigons" spielen frische, großteils aus Thailand importierte Kräuter wie Minze, Koriandergrün, Basilikum, Schnittlauch oder Zitronengras, aber auch frische Sojasprossen, Gurken, Ingwer und Tomaten eine besondere Rolle. Zu den Spezialitäten gehören der süßlich-scharfe Mekong-Flusswels, vietnamesischer Aal, tausenjährige Eier auf Reisbrei, gedämpfter Wasserspinat und gebratenes Rindfleisch mit Sauergemüse. Daneben gibt es auch zahlreiche Gereichte, die sich europäischen Geschmacksnerven leichter erschließen wie etwa opulente Nudeltöpfe, Barbecue-Gerichte und zahlreiche vegetarische Speisen.
empfohlen von tastatour am 14.03.04 @ 13:16
Getreidemarkt 7
1060 Wien
Telefon: 01.585 63 95
Fax: 01.585 63 95
Ruhetag(e): Mo
Küchenzeiten: Di-So 11.30-22.30 Uhr
Menüpreis:
Inhaber: Van Lam
Kreditkarten: Visa
Besonderheiten: erstes Saigon-Lokal: Neulerchenfelder Straße 37, 1160 Wien
Tel.: 01.408 74 36
Bewerten Sie "Saigon (Wien)"
Sie müssen eingeloggt sein um diese Option zu nutzen. Falls Sie noch nicht Mitglied von SPEISING.NET sind, können Sie sich hier registrieren.